Pinnwand


Welche Tunes wollt ihr im April spielen? Wer sucht eine Fahrgemeinschaft?

Kommentare: 6
  • #6

    Johannes (Montag, 22 April 2024 16:51)

    Hey Dankeschön für dieses schöne kleine Oldtime -Fest! Ich hatte ne jute Zeit!

    Viele Grüße, Jojo

  • #5

    Andrea (Montag, 15 April 2024 17:24)

    Hallo Hoedownies,
    ich hab Platz im Auto und fahre am Freitag gegen halb 10 / 10 in HAMBURG los zum Hoedown. Kann den Shuttel allerdings nur Hin anbieten, die Rückfahrt geht nach München.
    Bei Bedarf, schreibt mir hier: 0171 8381784
    LG Andrea

  • #4

    Marie (Donnerstag, 11 April 2024 13:02)

    Ich fahre am Freitag Nachmittag aus Hamburg und hätte noch 1-2 Plätze im kleinen Auto.
    Ich fahre Sonntag ab Mittags zurück.

  • #3

    Wibke und Dave Jackson (Montag, 08 April 2024 20:41)

    Hi, wir kommen aus Dortmund und sind hochmotiviert, aber unmotorisiert! Kann uns eventuell jemand mitnehmen!

    Gruß Wibke

  • #2

    Jacqueline Macke (Samstag, 06 April 2024 16:57)

    Hey, ich wohne in der Nordstadt von Hannover und kann aufgrund eines gebrochenen Fußes nicht mit dem Fahrrad oder den Öffis kommen. Ich nehme am Hoedown teil, allerdings ohne Übernachtung. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe und kann mich einsammeln :).

    jacquelinemacke@gmail.com

  • #1

    Leo (Samstag, 02 März 2024 14:23)

    Hey, vielleicht hat noch jemand Lust ein paar Tunes zu lernen... die hier wären zB schöne Jam Tunes:

    Sam Hill (G) https://www.youtube.com/watch?v=V7oruLdfyEw
    Newt Paynes tune (A) https://www.youtube.com/watch?v=ykpEohdba0Q
    Crow's Nest (A) https://www.youtube.com/watch?v=HvmBJGYjtiU&list=OLAK5uy_kchcYU5fzHV-kYYpKcmeCCpm-3RMMG5GE&index=2

Traditionelle Oldtime-Music

entdecken & lernen

Lion's Jam

Braunschweig

T-Shirts

mit Logo und Tieren