Details


Ort

Statt findet das Ganze verkehrsgünstig im Naturfreundehaus Hannover im Stadtwald Eilenriede mit großem Aussengelände und vielen schönen Räumen, schaut euch auf deren Homepage gerne mal um. Wer mit dem Zug kommt, kann mit der Straßenbahn weiterfahren, das geht schneller als mit dem Auto. Hier noch eine genaue Anreisebeschreibung.

Es gibt auch eine Pinnwand für Fahrgemeinschaften und Jam-Verabredungen.

Naturfreundehaus Hannover, Hermann-Bahlsen-Allee 8, 30655 Hannover.

 

Essen & Trinken

Im Naturfreundehaus gibt es vegetarische Bio-Vollverpflegung: Frühstücksbuffet, warmes Mittagessen mit Dessert, kaltes Abendessen mit warmer Komponente, kalte und warme Getränke ganztags und Kuchen am Nachmittag. Beginn Freitag und Ende Sonntag jeweils nach dem Mittagessen.

Es gibt die Möglichkeit der Selbstbedienung an gekühlten nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken im Speisesaal. Dort gibt es auch eine kleine Auswahl an süßen und salzigen Snacks. Ihr zahlt diese Dinge nach Verbrauch bei Abreise an der Rezeption.

Außerdem darf sich jeder natürlich einfach mitbringen, was er möchte.

 

Schlafen

Es gibt viele Zwei- und einige Mehrbettzimmer, überlegt daher schon mal, mit wem ihr gerne ein Zimmer teilen würdet. Bettwäsche und ein Handtuch sind inklusive. Außerdem können ein paar Leute auf dem Bolzplatz des NFH campen, WC und Duschen gibt es dann im Souterrain, oder (selbst organisiert) außerhalb schlafen.

 

Preis

Die Teilnahme kostet insgesamt 160,00 € bis 180,00 € - inklusive Unterbringung, Vollverpflegung und Programm.


Traditionelle Oldtime-Music

entdecken & lernen

Lion's Jam

Braunschweig

T-Shirts

mit Logo und Tieren